Jubiläum

20 Jahre Jubiläum - erwachsener und reifer

Im November 1997, also vor rund 20 Jahren, erweckte die Garage Fernandez die ehemalige Aare-Garage zu neuem Leben und öffnete das erste Mal die Tore an der Aarburgerstrasse 96 in Olten. Die Garage wurde als 1-Mann-Betrieb geführt.

Nach 5-jährigem Bestehen wurden die Räumlichkeiten am damaligen Standort zu klein und es folgte ein Ortswechsel. Mit der Übernahme der Garage Beer im Jahre 2003 fand die Garage Fernandez das passende Raumangebot am Wilerweg 34 in Olten. Der neue Standort bietet uns bis heute den optimalen Platz.

Im Laufe der vielen Jahre hat sich unser Unternehmen zu einem typischen Garagenbetrieb entwickelt. Unser Schwerpunkt liegt auf den Reparaturen von diversen Automarken. Die Stärke unseres heutigen Teams zeigt sich vor allem in der Praxis. Grosses Können und langjährige Erfahrung zeichnen unsere Firma aus.

Unser Slogan:

Für alle Fälle Garage Fernandez AG
Ihr Ansprechpartner und Profi rund ums Auto – alles aus einer Hand.

 

Seit 2014 haben wir unsere Dienstleistungen erweitert und reparieren auch Wohnwagen und Wohnmobile aller Marken. Dazu gehören Umbauten, MFK-Bereitstellungen, Gaskontrollen, usw..

Die Garage Fernandez AG sagt Danke!

Unseren Erfolg verdanken wir dem täglichen Engagement unserer Mitarbeitenden sowie dem entgegengebrachten Vertrauen unserer Kundinnen und Kunden. Dank Ihnen stehen wir heute da, wo wir sind! Anlässlich unseres 20-jährigen Jubiläums möchten wir allen Mitarbeitenden und Kunden in gebührender Form Danke sagen. Wir bedanken uns aber auch bei unseren Lieferanten und Partnern.

Wir freuen uns sehr, Sie weiterhin bei uns in der Garage begrüssen zu dürfen.

Ihr Garage Fernandez AG Team